dream of a tumblr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von euch "cool kids", so wie ich auch, auf Tumblr herumgeistern.
Egal ob mehr oder weniger privat, angemeldet oder ohne Account, fast jeder ist schonmal über die blauen Seiten des ¥oung-hip$ta-Clubs gestolpert.

Der Grund für diesen unnötigen Post ist schlussendlich, dass ich zwischen all den "sad teens" ,"pale", "grunge" und "porn" einen unglaublich beeindruckenden und farblich abgestimmten Blog gefunden habe, der ausnahmsweise auch originell ist und nicht nur eine Reblog-Schleife von sowieso schon existierendem Zeug... ( hier ein danke an meine Arbeitsstelle bei VANGARDIST durch die ich auf den Blog gestoßen bin ) 

Charlie Barker ist die Dame hinter dem Wunderwerk von Feed, wahrscheinlich kennt ihr sie, oder jemand anders aus ihrer Gang, bereits.  Zumindest vom Sehen. (online natürlich, digitalisierte Welt...)

Also wenn jemand Lust auf einen Regenbogen voller Inspiration hat : 


Und das ist die extravagante, eigentlich blonde Lady, die sogar ihre Haare auf ihren Blog abstimmt wenns sein muss :

charliexbarker.tumblr.com



Und damit es an 'guter' Musik beim durchschollen auch nicht fehlt, bisschen Trap aus den Niederlanden - GAMEFACE
enjoy...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen