LIUS X ANNA



Hi Leute, ich melde mich zurück und zwar mit Bildern von einem neuen Shooting, das mit dem Moodboard ist irgendwie noch nichts geworden, das bekommt ihr ein andermal. 
Aber nun zum Shooting, ich war zum ersten mal nicht ganz allein und deswegen bekommt ihr auch ein paar ausgewählte Bilder von der bildhübschen Anna ( allborrowed.blogspot.com ) zu sehen. 
Eigentlich wollten wir ja in eine alte Fabrik bei mir in der Stadt hinein um dort Fotos zu schießen, die wurde jedoch neu vermietet und man kommt nicht mehr rein. *cry* 
So mussten wir uns mit dem Parkplatz davor zufrieden geben, der sich jedoch als genausogute Location entpuppte.
Hoffe euch gefallen die Bilder und falls ihr Fragen zu den Outfits oder Ähnliches habt, schreibt es einfach in die Kommentare!
Bis bald, Lius 













4 Kommentare:

  1. Endlich mal n Jungen gefunden der bloggt! Tolle Bilder!
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I love this song!
    Beautiful pictures. :)

    karolekx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen